Frage von TSMWolf, 21

Youtube Videos machen, mit welchem edit pogramm etc?

hallo, unswar wollte ich jetzt schon länger mal paar videos auf youtube hochladen, es sollte so in die richtung gehen wie : Top 5 Animes/Filme jedoch weiß ich nicht was ich brauche um ein video zu erstellen oder zu editieren und welche Pogramme man braucht aufjedenfall sollten sie vorerst kostenlos sein danke

Antwort
von TalonNEUr, 4

zum schneiden nutze ich inzwischen ,,Wondershare Filmora" mit dem programm komme ich gut klar und war für 40€ auch erschwinglich.

Aufnahme nutze ich meine Elagot CC für Konsolenaufnahme und Fraps bzw momentan meist Open broadcaster (OBS ist Free).

Mit der Combo komme ich gut zurecht.

Antwort
von yodaso, 17

Also ich Produziere Professionell, Und wir Nutzen Blackmagic Davinci Resolve die Standard Version ist Free und sehr aus gefeilt keine Versteckten kosten wenn du investieren willst dann kannst du dir dann für 999€ das upgrade kaufen aber die Standard reicht aus und du hast alles was man braucht.

Kommentar von TSMWolf ,

danke und wie kann ich jetzt zb. ein video aufnehmen und danach bearbeiten geht das alles mit dem pogramm ?

Kommentar von yodaso ,

ne Aufnahme kostet also wenn du keine Wasserzeichen im Video haben willst Fraps, Camtasia, Dxtory, Screenflow

Kommentar von yodaso ,

aber meistens sind das nur so 15€ also bei Fraps. gibt es aber auch ziemlich oft kostenlos im Tiefen Internet wenn du verstehst

Kommentar von TuvasFIFA ,

Open Broadcaster ist kostenlos zum aufnehmen :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community