YouTube Videos langsame Bandbreite?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ok vorab ich bin bei der Telekom und habe dieses Problem nicht.
Solltest mal bei der Hotline oder im Laden nach Fragen an was das liegt und ob die was dran machen können.
Ganz genau kenne ich mich nicht damit aus.
Kann auch sein das die YT Server in seiner Gegend überlastet sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Also kenn daran liegen das du bei deiner Kanaleinrichtung angegeben hast das du eher schlechteres Internet besitzt(Diese Option ist automatisch eingestellt auß er mam ändert sie beim erstellen).Fals du es beheben willst gehe dazu oben auf dein PB bei YT und drück dann dort auf YTStudio.Danach müsstest du links eine Anzeige bekommen mit Dashboard etc.. Blätter dich dort mal durch da könnte es änderbar sein.

:!:NickYan:!:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tbauer0574
15.06.2016, 17:15

Finde keine derartige Einstellungsmöglichkeit. Könntest du den Weg dorthin etwas genauer beschreiben? 

0

Was möchtest Du wissen?