Frage von Benne445, 61

Youtube Videos laden nur noch sehr langsam trotz 100.000 er Leitung. Wie kann ich es beschleunigen?

Hallo, seit ein paar Wochen laden alle Youtube Videos so gut wie garnicht. Alle anderen Viedeo und Streamingportale laufen sogar mit 4K, nur bei Youtube habe ich dieses Problem. Selbst 144p Videos laden eingendlich garnicht. Ich habe schon ein bisschen üner Google recherchiert und bin immer wieder auf einen Eingabebefehl gestoßen.

netsh advfirewall firewall add rule name="YoutubeCDN" dir=in action=block remoteip=173.194.55.0/24,206.111.0.0/16 enable=yes

Hat leider auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Weiß jemand woran es liegen könnte?

Antwort
von TheApplex3, 29

Mal testweise www-proxy.t-online.de mit Port 80 als Proxy reinhauen und neu testen. Nur bei Youtube Videos benutzen, falls es was bringt!

Antwort
von MoLiErf, 41

soviel ich da rauslesen kann blockiert deine Firewall youtube.

Hast du schon mal in deine Firewall Einstellungen geschaut und youtube hinzugefügt zu den Ausnahmen?

Kommentar von scorpionking95 ,

Eine Firewall verlangsamt die Internetverbindung nicht sie blockiert sie oder halt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten