Frage von Kurisumasu, 226

Youtube Videos laden nichtmehr "Ein Fehler ist aufgetreten bitte versuche es später nochmal"?

Wenn ich ein Video auf Youtube anklicke kommt der oben genannte Fehler. Ich kann ab und zu zwar Videos gucken, jedoch passiert es ca. alle 2 Videos, sobald der Fehler auftritt, kann ich dann nichtsmehr auf Youtube anschauen. Ich surfe mit Chrome, habe auf Firefox dann aber das Problem, dass das Video garnicht lädt, sondern nur ein Buffer-Zeichen kommt.

Cookies auch mehrfach gelöscht

Ich habe alle Treiber geupdatet und auch alle notwendigen Programme auf dem neusten Stand. Die Grafikkarte ist ebenfalls nicht beschädigt.

Woran liegt das?

Antwort
von Mnedlock, 204

Flash Player Aktualisieren dann Google Chrome neu starten und dann müsste es gehen 

Kommentar von Kurisumasu ,

Bereits getan, keinerlei Besserung.

Kommentar von Mnedlock ,

dann wirds schwierig hatte das Problem auch schon mal aber schon lange her aber nach ein Paar Tagen gings wieder 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten