Youtube Videos laden aufeinmal sehr langsam/garnicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probier das mal:

WIN + R Taste drücken und in der Eingabeaufforderung folgendes eingeben.

netsh advfirewall firewall add rule name="YoutubeCDN" dir=in action=block remoteip=173.194.55.0/24,206.111.0.0/16 enable=yes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrAnoncow
13.06.2016, 11:08

Hatte ich schonmal probiert, grad eben nochmal. Bilde es mir vllt nur ein, aber schein flüssiger zu laufen. Gibt en Stern

0

Passiert bei mir auch gelegentlich - ohne das ich bisher tatsächlich den Grund erkennen kann.

Ich nehme in solchen Situationen gern einfach einen alternativen Browser oder starte den Rechner einmal neu. In den meisten Fällen klappt das dann wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung