Frage von xGhettowiert, 180

Youtube Videos kopieren und als seine ausgeben erlaubt?

Ich denke einige von euch müssten Slivki Show kennen ? Falls nicht das ist jemand der in einem Monat von 0 abbos auf 300k+ Abbos geschafft hat.. der macht Lifehacks etc. allerdings nimmt er einfach die Videos von einem Russischen Kanal mit knapp 3 Mio Abbos und übersetzt die einfach ins Deutsch ... ist das erlaubt ? Und diese ganzen Kiddys pushen den immer mehr und mehr hoch weil sie denken das wäre der Echte !!!

Ist sowas erlaubt ? Einfach fremde Videos übersetzten und schön Geld verdienen ?

Antwort
von lumiranew, 110

Hi also ich habe sliviki Show abonniert und mag ihn eigentlich
Deshalb würde ich gerne wissen wie dieser russische Kanal heißt

Antwort
von MadameRosmerta, 134

Du kannst es machen, muss aber den ursprünglichen Urheber angeben.

Kommentar von xGhettowiert ,

Wo angeben ? in der Beschreibung oder in der Kanalbeschreibung steht nichts vom echten Slivki Show ...

Kommentar von herja ,

den ursprünglichen Urheber angeben.

Das reicht natürlich NICHT aus!

Kommentar von alexbeckphoto ,

Nein, das kannst du natürlich NICHT einfach so machen. Du brauchst die explizite Erlaubnis des Urhebers dafür!

Antwort
von herja, 134

Möglicherweise hat er ja auch die Erlaubnis von dem Russischen Kanal?!

Mit einer Erlaubnis kann das jeder machen.

Antwort
von herzgefuehle, 138

also nur wenn er schriftlich die Einverständnis hat, denn sonst fällt das unters Urheberrecht. Wenn jemand einfach meine Videos mit 40.000 Klicks ins Englische übersetzen würde ohne meine Genehmigung könnte ich ihn anzeigen bzw. seine Videos sperren lassen

Antwort
von cruscher, 122

Das ist der SELBE! -.- Der hat die selbe Stimme, nur halt Russischer Akzent. 

Kommentar von xGhettowiert ,

Omg junge bitte komm klar es ist nicht der SELBE ! weil ich bissl Kommentare auf dem Russischen Kanal gelesen habe und viele machte ihn auf den Deutschen aufmerksam ! Wieso hat er dann nicht schon viel früher einen Deutschen Kanal gemacht ? Russischen Kanal gibts seit 2012 und deutschen seit ende 2015 

Kommentar von cruscher ,

Das ist genau der selbe. Er hat unter einem seiner Russischen Videos auf die Frage von mir geantwortet wegen dem Deutschen Channel... Aber guut da sieht man halt das man sich wohl nicht richtig informiert hat...

Kommentar von xGhettowiert ,

Aha zeig mir bitte Screenshot wo er das bestätigt hat dann glaube ichs dir lebt in der Ukraine aber kann PERFEKT deutsch ? Und wieso ausgerechnet Deutsch und nicht Englisch ? Würde viel mehr Klicks bringen 

Kommentar von scorpionking95 ,

Muss es den jeden um die Klicks gehen ?  Vielleicht kann er einfach Deutsch besser als Englisch sprechen. Vielleicht denkt er nur das er mehr Menschen unterhalten kann und nicht Profit Profit. (btw. Perfekt kann bei ihm nicht die rede sein.)  

Kommentar von cruscher ,

Hier, hab die Frage wieder gefunden: http://ctrlv.in/704956

Kommentar von xGhettowiert ,

 wieso finde ich die Kommentare nicht unter dem video ?

Kommentar von cruscher ,

Weil die Komments nicht bei jedem gleich gezeigt werden. Die eigenen sind immer weiter oben als die fremden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community