Frage von Buba72, 30

Youtube Videos kann ich nichtmehr angucken?

Hallo,seit gestern kann ich keine Youtube Videos mehr angucken ich bin auf dem Ipad und habe die neuste Version drauf.Youtube habe ich auch auf der neuesten Version!Trotzdem kann ich Youtube ganz normal öffnen und es ladet auch sehr schnell,aber wenn ich auf ein Video klicke lädt es die ganze Zeit ich habe ungefähr 20min gewartet es hat sich kein Stück verändert.Ich habe hier schnelles Wlan 80k Geschwindikeit.Ich habe vieles versucht ich habe mein Ipad ganz aus gemacht und wieder angemacht.Ich habe Youtube gelöscht und wieder installiert 2mal ging nicht!Und ich habe schon das Wlan aus und an gemacht ich weiß nicht wieso es nicht funkionirt.Bitte hilft mir wenn ihr wisst was ich machen soll . Danke im voraus mfg Buba72.

Antwort
von meerifreak2001, 17

Versuch mal ein Video über deine Flatrate zu schauen oder versuch mal ob es am Handy/PC geht sonst liegt es am Gerät 

Antwort
von KevTubeHD, 8

Lösche Youtube nochmal mach neustart und instaliere es neu :)

Hoffe ich konnte dir Helfen

Kommentar von Buba72 ,

Ich denke ich habe deutlich geschrieben das ich Youtube schon gelöscht habe und installiert habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten