Frage von Allesklar800, 51

YouTube Videos immer zwei mal drücken warum?

Wenn ich auf YouTube gehe mit meinem Handy und Videos schauen möchte muss ich immer zwei mal drücken damit das Video startet es wird auch manchmal gestoppt und da steht dann: Bei der Wiedergabe ist ein Problem aufgetreten zum wiederholte tippen es steht immer dort weiß einer woran es liegen könnte und wie man das wieder normal macht?

Antwort
von EdwardElric, 41

War bei mir auch mal so. Sollte aber von alleine weggehen. Denke mal, dass es am Internet liegt.

Kommentar von Allesklar800 ,

Nein das liegt nicht am Internet das ist schon 1-2 Jahre so und bei meiner Familie ist das nicht so nur bei mir am Handy liegt irgendwas aber was das weiß ich nicht wie kann es wieder normal werden?

Kommentar von EdwardElric ,

Nein tut mir leid. :( Bei mir war das auch ein paar Mal auf dem Handy so. Einmal sogar ne ganze Woche. Aber auch nur auf dem handy. also früher war das mal normal

Kommentar von Allesklar800 ,

Ja als ich mein Handy neu bekam kam das ja nicht erst später kam es will das wegkriegen aber keiner hilft mir man!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten