Frage von HeijiHattori, 19

YouTube Videos Hochladen klappt nicht so recht... warum?

Hallo also zu meiner Frage... Ich versuche bei YouTube Videos hochzuladen, also es funktioniert ja alles top. Vor dem Hochladen geb ich den Titel und die Beschreibung an... Dann die zeit zum Hochladen alles Top bloß sobald es drauf ist ist der Titel verändert in "Unbenannt" es lässt sich dann aber auch nicht durch bearbeiten ändern... Ich Bitte deswegen um Hilfe. Ich Danke für jede helfende Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Semiria, 19

Schon mal mit nem anderen Browser versucht, der es vllt eher speichert?

Lg

Antwort
von HeijiHattori, 15

Ich mach es über die App... Es ist ja so wenn ich es in YouTube habe das das 2 mal vorhanden ist also die Datei... Bei einer steht der Titeln ich angegeben habe, aber diese Datei ist nicht abspiel bar. Und die zweite Datei ist "Unbenannt" und abspielbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten