Frage von Nando27, 86

Youtube Videos hochladen Eltern überreden?

Wie kann ich meine Eltern überzeugen Youtube Videos zu machen und auf Youtube hochzuladen?

Antwort
von kampfdakel7641, 4

Mach es doch einfach ob es dich weterbringt oder dich schlauer oder cooler macht ist was anderes

Antwort
von 3litesniper, 51

das scheint als wenn du ziehmlich jung bist,

also lass es lieber.

Youtube sollte echt mal ab 18 werden mit ausweisverifizierung.....damit nicht solche kiddys wie du schlechte minecraft let´s plays oder was auch immer hochladen

Kommentar von Nando27 ,

Ich möchte aber lifestyle, hauls, beauty usw. und nicht mincraft oder sowas

Kommentar von 3litesniper ,

definitiv zu jung, lass es einfach sein

Antwort
von DrSchlafanzug, 33

Das was bei uns jetzt gerade passiert ist und wie es in der Abiklasse ist dass alle alten Videos die auf YouTube hochgeladen worden sind von uns jetzt wieder rausgekramt werden und es einfach nur richtig peinlich ist also ich empfehle dir was ist Finger davon bist du alt genug dafür bist

Antwort
von EvilMastermind, 56

Solange du nicht mindestens 14 bist am besten garnicht. Alles andere wirst du später sonst bereuen ;3

Antwort
von LoloDerBoss, 18

Wenn ihrs nötig habt eure Eltern überreden zu müssen, dann lasst es einfach!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten