Youtube Videos Grünes Bild

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vollkommener Schwachsinn, was die anderen hier schreiben. Typisch, die Leute haben keinen Dunst und schreiben irgendeinen Schrott um sich aufzuspielen. Zu schlechte GraKa, ja is klar... Dann erklärt mir mal bitte was da groß gerendert werden muss, was eine 10 Jahre alte Karte nicht schafft.

Also wenn die Hardwarebeschleunigung aktiviert ist, kann es sein, dass das Video nicht korrekt angezeigt wird. Das hat nichts mit einem Fehler im Flash Player zu tun. Also Rechtsklick aufs Video -> Einstellungen -> Häkchen bei Hardwarebeschleunigung aktivieren wegnehmen und bestätigen. Danach die Seite neu laden. Fertig! Ich habe eine neue HD-Grafikkarte und hatte dasselbe Problem. Nach der Meinung mancher User hätte ich wohl eine noch neuere Karte für mind. 500€ kaufen müssen, um YOUTUBE videos abzuspielen? Was für Vollidioten sind diese Menschen????? Abschaum aus der Gosse, wie kommt ihr an Internet??

Hoffe ich konnte dir helfen, Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von puecklerice
19.04.2011, 18:35

topp antwort. hat mir sehr geholfen :)

0
Kommentar von Nick444
26.06.2011, 18:54

hatte das selbe proble super antwort danke

0
Kommentar von holliday2010
20.07.2011, 12:16

Ist schon ne Weile her, dass diese Frage gestellt und beantwortet wurde, ist aber nach wie vor aktuell, deshalb möchte ich es nicht unterlassen, Dir für diese klasse Antwort zu danken - Du hast mir eben auch sehr geholfen. War ratlos und wäre nie selber drauf gekommen. Man muss halt nur wissen wie und das Glück haben, den "Richtigen" mit der richtigen Antwort zu finden. Mit Deinem Kommentar zur neuen Grafikkarte gebe ich Dir Recht, man sollte nur antworten, wenn man wirklich etwas weiß und nicht irgend einen Schwachsinn zu "Papier" bringen. Manche haben wirklich keine Ahnung, Hauptsache es ist etwas geschrieben. Aber Abschaum aus der Gosse? Na, ich weiß nicht ??

Nochmals besten Dank, find Dich trotzdem klasse

0
Kommentar von samy115
30.07.2012, 17:38

Danke hat mir sehr geholfen selbst nach 2Jahren ^^ beachtet die anderen Nutzer nicht das was die geschrieben haben ist wirklich völliger schachsinn ich meine Hallo!? neue Grafikkarte WTF?? dumm?? hat doch damit nichts zutun

0

Hallo ich habe genau das selbe problem und wer hier was von zu alte oder schlechte graka schreibt bitte geht aus diesem forum raus ... bei mir ist dieses problem aber nur bei 240Pixel videos bei videos wo ich die quali höher schrauben kann funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du nicht wegmachen. Du hast einfach eine zu schlechte Graffikkarte, sie macht eben bei HD-Videos schlapp..

Sorry aber da musst du dir eine neue zulegen, wenn du das "richtige" Video sehen willst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?