Youtube Videos Grünes Bild

5 Antworten

Vollkommener Schwachsinn, was die anderen hier schreiben. Typisch, die Leute haben keinen Dunst und schreiben irgendeinen Schrott um sich aufzuspielen. Zu schlechte GraKa, ja is klar... Dann erklärt mir mal bitte was da groß gerendert werden muss, was eine 10 Jahre alte Karte nicht schafft.

Also wenn die Hardwarebeschleunigung aktiviert ist, kann es sein, dass das Video nicht korrekt angezeigt wird. Das hat nichts mit einem Fehler im Flash Player zu tun. Also Rechtsklick aufs Video -> Einstellungen -> Häkchen bei Hardwarebeschleunigung aktivieren wegnehmen und bestätigen. Danach die Seite neu laden. Fertig! Ich habe eine neue HD-Grafikkarte und hatte dasselbe Problem. Nach der Meinung mancher User hätte ich wohl eine noch neuere Karte für mind. 500€ kaufen müssen, um YOUTUBE videos abzuspielen? Was für Vollidioten sind diese Menschen????? Abschaum aus der Gosse, wie kommt ihr an Internet??

Hoffe ich konnte dir helfen, Gruß

puecklerice  19.04.2011, 18:35

topp antwort. hat mir sehr geholfen :)

Finnletsplay  09.02.2014, 14:49
@puecklerice

Ich habe alles gemacht aber das Bild ist noch immer grün und ich bin auch auf youtube Eingelogt aber ich mach nur Selten Video´s?Was dann?

Nick444  26.06.2011, 18:54

hatte das selbe proble super antwort danke

holliday2010  20.07.2011, 12:16

Ist schon ne Weile her, dass diese Frage gestellt und beantwortet wurde, ist aber nach wie vor aktuell, deshalb möchte ich es nicht unterlassen, Dir für diese klasse Antwort zu danken - Du hast mir eben auch sehr geholfen. War ratlos und wäre nie selber drauf gekommen. Man muss halt nur wissen wie und das Glück haben, den "Richtigen" mit der richtigen Antwort zu finden. Mit Deinem Kommentar zur neuen Grafikkarte gebe ich Dir Recht, man sollte nur antworten, wenn man wirklich etwas weiß und nicht irgend einen Schwachsinn zu "Papier" bringen. Manche haben wirklich keine Ahnung, Hauptsache es ist etwas geschrieben. Aber Abschaum aus der Gosse? Na, ich weiß nicht ??

Nochmals besten Dank, find Dich trotzdem klasse

Darius1  06.04.2012, 14:39
@holliday2010

dafür bekommst du n Lob :D ich schreibe diesen Kommentar 6. April 2012 und deine antwort at mir sehr geholfen :D

samy115  30.07.2012, 17:38

Danke hat mir sehr geholfen selbst nach 2Jahren ^^ beachtet die anderen Nutzer nicht das was die geschrieben haben ist wirklich völliger schachsinn ich meine Hallo!? neue Grafikkarte WTF?? dumm?? hat doch damit nichts zutun

Najima85  15.02.2013, 02:05

Beste Antwort !!!

AylaLina  27.05.2014, 19:07

Vielen Dank, das hat auch mir sehr geholfen ;)

DogDaShinzu  08.06.2014, 16:13

Danke, hat mir sehr geholfen :)

Das kannst du nicht wegmachen. Du hast einfach eine zu schlechte Graffikkarte, sie macht eben bei HD-Videos schlapp..

Sorry aber da musst du dir eine neue zulegen, wenn du das "richtige" Video sehen willst...

Hallo ich habe genau das selbe problem und wer hier was von zu alte oder schlechte graka schreibt bitte geht aus diesem forum raus ... bei mir ist dieses problem aber nur bei 240Pixel videos bei videos wo ich die quali höher schrauben kann funktionieren

pc aus machen und dann wieder an machen

brauchst ne bessere Grafikkarte