Youtube Videos geben nur noch Musik wieder...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

starte den pc mal mit ausgesteckten kopfhörern neu, dann versuchs  nochmal. müsste eigentlich dann klappen?! ... kenne das problem, habe dies auch zeitweise gehabt.

LG

Ich denke mal dein 3,5mm Klinkenstecker steckt nicht GANZ drin! kein scherz. Lg

Kommentar von Deiros
16.08.2016, 12:19

doch, doch... hab ihn ganz eingesteckt. komischerweise ändert sich das lautsprechersymbol im lautstärkeregler nicht - es müsste ja eigentlich dann anzeigen, dass Kopfhörer eingestöpselt wurden (statt boxensymbol jetzt kopfhörersymbol)... als würde der Computer die Kopfhörer nicht erkennen und annehmen...

0

Anschluss am Rechner oder der klinkenstecker defekt. Wenn der Rechner ihn auch nicht mehr erkennt kanns nur das sein.

Kommentar von Deiros
16.08.2016, 12:39

naja, dasselbe Phänomen tritt auch a) an anderen win7 rechnern auf und b) mit verschiedenen Kopfhörern...

0

Was möchtest Du wissen?