Frage von Touby, 35

YouTube-Videos funktionieren nicht richtig?

Ich wollte mir heute ein Paar YouTube-Videos auf meinem PC anschauen. Am Anfang war alles gut, aber nach kurzer Zeit waren alle Videos nur noch schwarz. Der Ton ist da und wenn man unten in der Zeitleiste mit der Maus rüber fährt, sieht man auch den entsprechende Teil des Videos (siehe Bild), aber das Video selber ist ganze Zeit schwarz. Ich benutze Google Chrome. Weis jemand woran das liegen kann? Ich bin Dankbar für jede Antwort

Antwort
von holjan, 21

Wenn du einen Addblocker benutzt, liegt es mitunter daran.

Einige Werbeeinblendungen führen dazu, das YT Videos zwar abgespielt aber das Bild nicht angezeigt wird, wenn ein Addblocker aktiv ist. Musst ihn dann halt für das Video ausstellen, die Seite neu laden, dann sollte es gehen.

Antwort
von Cress, 26

Das liegt an HTML-5! Google mal danach also entweder musst du HTML 5 de- oder aktivieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community