Youtube Videos funktionieren nicht : Kein Bild nur Ton :OO

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere den Adobe Flash Player einmal vom System zu entfernen und neu zu installieren, Ansonsten vielleicht das HTML5-Programm von YouTube ausprobieren: www.youtube.com/html5

Vintagebirdy22
Fragesteller

Danke das hat mir sehr geholfen :)))

Nehm einfach einen anderen Browser !

Vintagebirdy22
Fragesteller

Das möchte ich aber nicht :( Ich möchte Google Chrome behalten und war immer sehr zufrieden damit !

... Du bist nicht der Einzige ! ... der dieses Problem hat .. und diese Youtube-Fuzzies murcksen ja dauernd an ihrer Website rum .. da wundert mich schon lange nicht mehr ... wenn da kommt .. " Ein Fehler ist aufgetreten " .. und so'n Nonsens ... ist doch Gang und Gebe ...