Youtube-Videos erstellen, Bilschirmaufnahmeprogramm, Tonaufnahme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Morgen,
Also, ich gehe mal davon aus, dass du keinerlei Erfahrung mit "YouTube Videos Produzieren" hast. Wenn nicht, entschuldige mich bitte für diese Aussage.

Auf jeden Fall bist du wohl hier im falschen Forum gelandet.
Auch wenn es jetzt wahrscheinlich so rüberkommen wird, aber nein, es soll keine Werbung für dieses Forum sein.

Wenn du allgemein wissen möchtest wie man richtig aufnimmt, enkodiert, etc., melde dich doch einfach mal im "Lets Play Forum (https://www.letsplayforum.de/)" an. Da bekommst du zu diesem Thema wirklich Professionelle Hilfe zum Thema aufnehmen, usw.

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine nvidia Grafikkarte hast dann kannst du bei nvidia experience über shadowplay aufnehmen. Und für den dem Ton würde ich dir audacity empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OBS/OBS Studio

Audacity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung