Frage von hoheyhan, 96

Wo kann man YouTube Videos downloaden und offline anschauen?

Hallo, Ich bin heute lange unterwegs und hab im Internet nach Möglichkeiten gesucht, yt videos eben ohne Internetzugang anzuschauen. Hab aber nichts gefunden, z.b. PlayTube ging ja nur früher glaube. Kennt jemand eine Möglichkeit? Danke

Antwort
von Bujin, 54

Hi, Goolge hat das kürzlich verboten wenn ich mich richtig erinnere da sie jetzt mit "YouTube Red" unter anderem genau diesen Dienst anbieten. Im Moment ist das leider nur in den Staaten verfügbar soll aber im Laufe der Zeit auch zu uns kommen soll aber ca. 10 € im Monat kosten. Weitere Vorteile: Keine Werbung und exkulsive Serie und Filme auf YouTube. Ich vermute mal auf lange Sicht will YouTube einen Dienst wie zB. Netflix anbieten. 

Antwort
von alex2315, 65

Meinst du am Handy oder am PC?
Am PC gibt es Freemake, ist ein gratis Programm damit kannst du dir Videos von Youtube runterladen und auch konvertieren.

Kommentar von hoheyhan ,

am Handy (android)

Antwort
von owshou, 61

Man kann deine Frage leichter beantworten, wenn du auch noch angibst, welches Handy du besitzt, sofern du es überhaupt übers Handy machen möchtest. 

Kommentar von hoheyhan ,

Sry, hab android

Kommentar von owshou ,

Mit Android kenne ich mich leider nicht aus. Vielleicht kannst du aber über den Browser die Videos über Seiten wie z. B. yabeat.com konvertieren und dann direkt downloaden.

Antwort
von tmpllif123, 53

Hast du ein Iphone? wenn ja dann funktioniert imusic oder itune

Kommentar von hoheyhan ,

Nein, Android :/

Antwort
von webflexer, 36

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community