Frage von Abcdefjg, 11

Youtube Videos bleiben stecken ton leuft weiter?

Ich habe ein Android gerät und wenn ich youtube oder andere viedeo Portale nutze bleibt dass Bild immer am Anfang kurz stecken und der Ton leuft weiter und sie verlaufen dann nicht mehr parallel zueinander was kann ich dagegen tuen

Antwort
von DasRentier, 8

Ich denke, es könnte ein Treiberproblem sein. Welche Android-Version hast du? Wenn es eine ältere Version ist, könnte es daran liegen. Es könnte aber auch ein Update gewesen sein, das nur mit der YouTube-App zu tun hat.

Warte einfach bis zum nächsten Update. Wenn es dann immernoch nicht besser ist, überlege, dir ein neues Smartphone zu zulegen.

Kommentar von Abcdefjg ,

samsung galaxy s4

Kommentar von DasRentier ,

Ich denk mal, es wird am Android liegen. Das S4 (Android 4.4.2) ist ja nun nicht mehr das Neueste. Kann aber auch wie gesagt sein, dass es mit einem App-Update demnächst wieder behoben sein kann.

Ich habe Android 4.4.4, bei mir läuft die YouTube-App sauber. Aber auch da nur bis zu einer gewissen Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten