Frage von Maaki, 30

Youtube Videos bearbeiten--?

Hi, Ich möchte gerne so etwas wie das hier haben: https://www.youtube.com/watch?v=F9zoqc4G96Q

Was genau gemeint ist, ist das DSG im kreis das sich bewegt. Hab gegooglet aber nichts zu gefunden! Ich möchte mit MEINEM channel das gleiche nur ich weiß nicht wie er das geamcht hat! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Firecatcherin, 13

Wenn dann mit Scratch http://www.heise.de/download/scratch.html des machst. Ist aber Zeittreibend, wenn du es genauso haben willst. Viel Glück weiterhin. Ich hoffe dir hat das geholfen :-)

Antwort
von Minihawk, 10

So etwas kann man recht einfach in einem Animationsprogramm machen. ich würde dafür Blender nutzen, weil ich es bedienen kann, aber es ist bei solchen 2D-Sachen nicht unbedingt die erste Wahl.

Antwort
von Kuddel99, 14

So heißt der Youtuber, dass ist seine Abkürzung

Kommentar von Maaki ,

Weiß ich selbst.

Ich möchte das auf meinem Channel aber auch so das sich das Bewegt :)

Kommentar von Kuddel99 ,

Dass weiß ich leider nicht sry... frag doch NYL FL oder Kuruno... die können die evtl. helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community