Frage von Turkish1997, 46

Youtube Videos auf Privat stellen?

Die Frage sagt schon einiges, aber ich möchte in youtube wenns geht ALLE Videos aufeinmal privat stllen. Wie geht des? und 2. Frage... Wenn ich es wieder auf öffentlich stellen sollte, ist es dann genau so sortiert nach datum??

Danke MfG

Antwort
von Maggy1308, 16

Hey...

Ist eigentlich  ganz einfach...Du gehst links im menue auf BIBLIOTHEK,dann offnet sich die Seite mit deinen playlists...oben über deinem kanalbild klickst Du auf VIDEO MANAGER...wieder links auf PLAYLISTS klicken,dann kannst Du diese jeweils bearbeiten..also auswählen,ob privat,öffentlich oder nicht gelistet.....

Soweit ich bisher gesehen habe,bleibt die Reihenfolge unverändert.Du änderst ja nur,wer sie sehen kann...und willst Du wieder umstellen,machst des genauso...

Hoffe,ich konnte Dir weiterhelfen..

LG Maggy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten