Frage von furkanS, 69

Youtube Videos auf 1080p nicht flüssig?

Hallo ich kann FullHD videos nicht Flüssig abspielen. Die Videos sind ungenießbar. Woran kann das liegen? Spiele wie CS GO kann ich auf FullHD mit hohen Details spielen.

GPU AMD Radeon HD 6870 CPU Athlon II X2 215 Mainboard MSI MS 7309 Ram 4gb ddr2 Netzteil Corsair 450W Browser Chrome Win7Pro 64Bit Treiber alle aktuell

EDIT: ich sehe dass die CPU Auslastung auf 100% ist beim Video schauen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von burninghey, 19

Nimm einen anderen Browser, der die Grafikkarte zur Videowiedergabe nutzt. Probier mal Firefox oder Chrome.

Kommentar von Defender1994 ,

Er benutzt Chrome

Kommentar von burninghey ,

aah Opera wollte ich schreiben ^^

Kommentar von furkanS ,

habe jetzt Firefox und es läuft

Antwort
von Schattenkind124, 18

1.Kann es sein, dass der CPU-Kühler verstaubt ist? Das kann die Effizienz eines Prozessors beeinträchtigen.

2.Ist das Internetkabel richtig drin? Es erklärt sich höchstwahrscheinlich von selber, dass das nicht funktionieren kann wenn das Internetkabel nicht richtig übertragen kann.

3.Werden gerade sehr viele andere Prozesse ausgeführt? Wenn zu viele Prozesse(Auch im Hintergrund) am laufen sind, wird selbst der beste CPU irgendwann überlasten.

4.Wie gut ist die Grafikkarte? Wenn die Grafikkarte nicht so gut ist oder zu viel bearbeiten muss, kann es sein, dass wenn das Spiel und das Video läuft,1 HD-Grafik zu viel lief.

5.Youtube's Problem? Wenn Youtube zu viel benutzt wird,z.B. übertrieben gesagt sich 1Mrd. Personen auf einmal Videos von Katzen ankucken, die einem roten Punkt folgen, wirkt das ungefähr wie ein Ddos, weil Youtube zu viel empfangen, ausrechnen und senden muss. 

In einem Satz:  Youtube, die Internetleitung oder dein CPU hat versagt.

Antwort
von furkanS, 14

Ich habe Google Chrome durch Mozilla Firefox ersetzt und das Problem wurde gelöst!

Kommentar von burninghey ,

Dann war meine Antwort ja richtig :)

Antwort
von Annmartin, 39

Scheint ein flash problem zu sein. Installiere mal flashplayer neu

Kommentar von furkanS ,

Chrome hat Flash integriert

Antwort
von Pflatzi, 30

Internet oder Flash player

Kommentar von furkanS ,

kann auf meinem handy 2k gucken, d.h. internet kanns nicht sein

Antwort
von lutsches99, 32

làuft auf 720p?

Kommentar von furkanS ,

besser aber nicht gut

Kommentar von lutsches99 ,

was hast du für ne leitung?

Kommentar von furkanS ,

16k

Kommentar von lutsches99 ,

kommen die auch am pc an?

Kommentar von furkanS ,

ich mache mal nen speedtest aber höchstwahrscheinlich, da ich mit knapp 2mb/s runterlade

Antwort
von Zususus, 28

Internet vielleicht ?

Kommentar von furkanS ,

soll ich das ne weile laden lassen? also das video ist eigentlich schon bereit

Kommentar von Zususus ,
Kommentar von furkanS ,

also komplett stoppt es ja nicht es sind halt  teilweise standbilder der ton wird wiedergegeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community