Frage von dominikpfaar, 26

YouTube Videos anschauen geht auf dem Handy aber nicht auf dem PC?

Ich habe ein Problem und zwar kann ich auf meinem PC keine YouTube Videos anschauen aber auf meinem Handy problemlos. Hab schon alles mögliche versucht PC neu gestartet Browser zurückgesetzt und einen anderen Browser verwendet aber nichts hilft. Würde mich sehr über eine Antwort freuen. (P.S wer so was wie "Google ist dein bester Freund" schreiben will braucht gar nicht erst was zu schreiben)

Antwort
von Zain12345, 14

Vielleicht kein Internet am Computer

PS:
Ungenaue Frage...

Kommentar von Zain12345 ,

oder kein flash player

Antwort
von Thilo1233, 18

Mit Chrome dürftest du keine Probleme beim 'Abspielen haben, wenn doch lade dir Adobe Flash runter

Antwort
von Rashura1571, 11

Das war bei mir auch so.
Bei mir war dann auf dem Bildschirm zu sehen dass ich das Video nicht abspielen kann. ich bin dann oben links neben der Suchleiste auf einen Knopf gegangen und da stand dann Adobe Flashplayer hindert YouTube daran ein Video zu zeigen oder so ähnlich. dort stand auch ob man das Aktivieren möchte, und da habe ich dann ja gedrückt und dann ging es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten