Frage von Steuerwirrwar, 94

Kann ich Youtube Videos als Musik CD brennen?

Hallo liebe Gemeinde.Bei youtube gibt es ja bekanntlich auch Newcomer die sehr gute Videos machen jedoch keine CD oder ähnliches besitzen.Jetzt meine Frage.Wer weiß wie es geht aus diesen Videos die Tonspur als Musik umzuwandeln und auf CD zu brennen?Bitte für technische Laien erklärt;0))Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Semiria, 91

Hallo

geh auf share-tube.eu und kopiere den Link des Videos gleich in den Balken rein (ist gradauf der Startseite) und dann wird es in MP4 umgewandelt... wenn du alles hast, kannst dus auf eine CD brennen und sie werden auch abgespielt.

So mach ichs immer. Schnell und unkompliziert

LG

Antwort
von Froali, 77

z.B. convert2mp3.net/ das ist selbsterklärend... CD Rohling ins laufwerk und Dateien auf die cd ziehen...