Frage von Hornet260, 607

Youtube Videos als "gesehen" markieren?

Hallo Gemeinde, ich möchte bereits gesehene Youtube Videos aktiv als gesehen markieren können. Youtube selber macht das schon, aber nur, wenn man das Video auch bis zur aller letzten Sekunde angesehen hat.

Ich würde das gerne manuell machen, weil man bei manchen Videos ja auch schon nach 20 Sekunden merkt, dass sie einfach Schrott sind.

Ich habe da leider noch kein Tool gefunden, könnt ihr lieben mir da helfen....bitte? Gibt es da etwas?

Danke euch bereits jetzt! Geruhsamen Abend noch!

Antwort
von Eutervogel, 557

Keine Ahnung ab wann das hier ein Video als gesehen markiert, aber einen Versuch isses vlt wert?!

https://chrome.google.com/webstore/detail/better-youtube-watch-hist/lleajdkalfbo...

Kommentar von Eutervogel ,

habs grade mal selbst getestet. Scheint genau das zu tun was du willst.

Kommentar von Hornet260 ,

Bombe, vielen lieben Dank! Ich teste das mal aus. Wenn es dich interessiert, so lasse ich dich das Ergebnis wissen......komisch dass ich das nicht gefunden habe bei meiner Suche...Tstststss

Ja dat gibbet doch nicht.....das Plugin tut haargenau das was es soll, wunderbar! Wenn ich ein Video in der Hälfte stoppe, dann die Suche nei starte, dann steht da "gesehen". Booom, wunderbar. Ich bedanke mich sehr!

Kommentar von Eutervogel ,

Ich hab testweise ein Video 15 sek laufen lassen und bin dann auf den Zurückpfeil und auch das hat funktioniert. 

Danke, dass du in mir den Bedarf einer weiteren Erweiterung geweckt hast ;)

Nuja, um ehrlich zu sein war das ja mein eigentliches Ziel :-) Danke dir nochmals und auch dir viel Spass damit. LG Henning

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten