Frage von ranger9, 185

Youtube Videos als Endlosschleife laufen lassen?

Hi 😎 Weiß jemand wie man Youtube Videos auf dem PC als Endlosschleife laufen lassen kann? Hab grad auf bestimmte Songs richtig Lust 😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Armin2208, 122

Rechtsklick auf das Video -> Schleife anklicken. Funktioniert offiziell ohne Plugin seit neustem!

Antwort
von Ralph25, 120

Rechtsklick auf den youtube player --》 dann "loop" auswählen

Kommentar von LooksLikeLou ,

OMG ich wusste nicht das das funzt. Ich benutze Rechtsklick oft um Link an der Stelle zu speichern. Ich habe nicht auf das Wort "Schleife" geachtet xD

Kommentar von ranger9 ,

Danke. Jetzt wird https://www.youtube.com/watch?v=ZwUxGH3IoJU gepumpt 😂

Kommentar von Ralph25 ,

bitte

Antwort
von LooksLikeLou, 71

Hm.. Du könntest es in eine Playlist packen, zb zweimal, und denn einstellen dass die immer wieder von vorne anfangen soll die Playlist. Wenn da nur 1 Video drin ist funktioniert das manchmal nicht oder gar nicht.

Oder du kannst dir.. "Mods" installieren. ka wie man das nennen soll xD Zb. Magic Actions. Bei Google Chrome. Das hat ein rotes Zeichen mit einem Zauberstab drin.
Wenn du es installiert hast öffnet sich glaube ich automatisch wenn du auf YouTube gehst eine Seite wo du Einstellungen verändern kannst. 

Unter einen Video ist glaube ich von Anfang an eine Leiste wo verschiedene Zeichen sind. Zb. auch das Zahnrad was dich in einem neuen Tab auf die Einstellungsseite bringt. Und halt auch ein Zeichen "Repeat".

Ich liebe Magic Actions. Ich habe jetzt ein Dunkles YouTuber und paar Extras =D Gefällt mir sehr ^^ Das kann auch YouTube Werbungen sperren. 

Antwort
von jxnass, 68

rechtsklick auf denn YOUTUBE HTML5 Player denn auf Schleife.

Antwort
von KleineLady, 59

Naja kannst dir ne playlist zusammenstellen und dann einfach abspielen lassen.

Antwort
von caroxx2, 29

melde dich an und erstelle eine playlist mit allen songs wie du gerade willst einfach mit google anmelden playlist erstellen und abspielen lassen

Antwort
von TheDevastator, 29

Entweder mit Addons wie dem "YouTube looper" oder du ersetzt das youtube durch listenonrepeat. Beispielsweise www.youtube.com/134heif machst du zu www.listenonrepeat.com/134heif und schon kannste hören.

Antwort
von Stig007, 42

Gib doch einfach bei YouTube den Titel ein und dann werden schon ein paar Hits in Dauerschleife laufen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten