Frage von taniavenue, 16

YouTube Videoprogramm/App 😄?

Kennt ihr ein gutes programm um youtube Videos zu machen? Am besten eins für Handy weil ich nicht so genau weiß wie das auf pc geht und man dafür ja mit Sicherheit Internet brauch und das hab ich da nicht. Und Achso das programm sollte kostenlos sein.
Eure taniavenue

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gummileder, 12

Nimm mit der Video App ein Video auf und lad es zu YouTube hoch. Künstlerisch gestaltete Videos mit Inhalt erstellen? Dafür studieren so manche Jahre lang und werden danach vielleicht erfolgreich.

Antwort
von Leolyyn, 16

Also wenn du ein gutes programm willst mit dem du gute ergebnisse erzielen kannst dann kommst du um den pc leider nicht herum. Und wenn du kein internet hast wird es mit dem hochladen wohl eh etwas schwierig xD.