Frage von extrfir, 61

YouTube Videoklau?

Hey,

Ich habe vor ein Video zu machen "Top Schlechte YouTuber".

Wenn ich ja ein Video von anderen YouTubern nehme ,bekomme ich dann einen Strike...?

LG

Antwort
von alexbeckphoto, 21

Da kannst du nicht nur einen "Strike" bekommen, sondern auch eine Abmahnung vom Anwalt des Urhebers nebst Schadensersatz-Forderung und Strafzahlung sowie eine Anzeige wegen unerlaubter Verwertung urheberrechtlich geschützten Material, Strafbar mit Gefängnisstrafe bis zu 3 Jahren oder Geldstrafe

Kommentar von extrfir ,

Wie machen das dann die andern YouTube wie zB. Bludix (der macht nur so etwas)

Kommentar von alexbeckphoto ,

dann macht er es unerlaubt und muss mit dem Risiko leben dass er da irgendwann mal auch entsprechende Konsequenzen zu tragen hat

Antwort
von StrunklToast, 37

Nein, sie können dich aber dafür striken.

Tipp noch für dich. Lass das mit Top 10/ Schlechte YouTuber. Davon gibt's echt schon genug auf YouTube, und man merkt das die Person, die das macht nur Klicks will, weil man weiß, dass das viele Klicks bringt.
LG

Kommentar von extrfir ,

Wie machen das die anderen dann? Die machen das ja auch ,bekommen die dann auch ein Strike oder was?

Kommentar von StrunklToast ,

Der Urheber kann dich striken, aber bin selbst tut sich nichts.

Kommentar von extrfir ,

Hmm...ich mache ja gleichzeitig Werbung für sie. Tuhe ja die Orginale verlinken...

Kommentar von StrunklToast ,

Ja, aber die Videos werden halt auch gedislikt. Und das findet der Urhebee bestimmt nicht so toll.

Kommentar von extrfir ,

ok ,Danke

Antwort
von uncutparadise, 11

Außerordentlich kreativ so ein Video mit "also die sind alle sche###e". Mensch, Leute, begeistert doch auf YouTube einfach mal mit kreativen und interessanten Dingen. Und wenn ihr nichts zu sagen habt, dann lasst das mit dem Kanal.

Antwort
von DerNichtCheker, 37

Wenn du andere schlecht findest, bist du auch nicht besser.

Kommentar von extrfir ,

Was hat das damit zu tuhen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten