Youtube Video/Kanal Promotion?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch dich mit anderen Youtubern in deiner Größe zu verbünden und macht auf eurem Kanal jeweils Werbung für den Anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevanor
16.02.2016, 18:02

Die Funny Moments Videos sind wohl in Deutschland noch relativ unbekannt, zumindest konnte ich noch keine Youtuber finden, die ähnliches machen. :/

0
Kommentar von FameBro1998
18.02.2016, 07:19

du könntest aber zb auch für andere YouTuber Best ofs machen und dafür promoten due dich dann indem du diese Bestofs dann auf deinem und auf deren Kanal hochlädst

0

Einfach ganz viele Tags reinmachen da kommen die Abo's ;)
Schreibe einfach in die text:
-Was passiert in 2-3 Worten
-ein stück vom Titel
-was passiert in paar worten
-evt. Wörter die öfter gesucht werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevanor
16.02.2016, 01:22

Danke für die Antwort! :)

Leider ist nichts dabei, das ich noch nicht mache.

0

Schick mir mal bitte einen Link per PN ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevanor
16.02.2016, 01:20

Ich werde dir nachher mal was schicken! :)

0

Huhu,

für Video werben. Ich würde sagen vertraue auf deine Zuschauer, dass sie sich empfehlen.

Als ich damals YouTube machte (Katzen-Videos-Comic), da zählte mir nur die Meinung meiner Zuschauer.

Ich kenne keinen der kleine YouTuber hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm mit anderen YouTubern zusammen auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevanor
16.02.2016, 18:03

Die Funny Moments Videos sind wohl in Deutschland noch relativ
unbekannt, zumindest konnte ich noch keine Youtuber finden, die
ähnliches machen. :/

0

Was möchtest Du wissen?