Frage von Kroozz, 9

Youtube Videoformatvorschlag?

Hei ich hätte einen For at vorschlag .Nämlich ich würde ein selbsterspieltes ganeplay im hintergrund laufen lassen.. dann die facecame rechts oben.. dann ein paar fragen beantworten(ca4)... dann die neuesten Techniknews(so wie ps4 1100-1200 unterschiede und so) dann noch designer und intro maker der woche... und dann am schluss noch einen Fact über mich... vll auch eine lifehack Wie würdet ihr das feiern?

Antwort
von jaunel, 9

Ich finde alle Ideen ziemlich gut. Allerdings würde ich nicht zu viel in ein Video davon reinpacken. Wenn du schon die Facecam reinpackst, dann mach sie wenigstens groß, denn wenn die ganze Zeit das Gameplay läuft, können sich die Zuschauer glaube ich sehr schlecht auf dich konzentrieren. Ich würde dann die Fragen beantworten aber das mit den Lifehacks und Techniknews in einem extra Video zeigen. Ich würde eher generell über deinen Kanal reden und z.B. auf deinen Uploadplan (falls du einen hast) o. Ä. eingehen.

LG jaunel

Kommentar von Kroozz ,

ok danke

Kommentar von jaunel ,

Designer und Intro Maker sind auch sehr gut für ein eigenes Video geeignet.

Kommentar von jaunel ,

Bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten