Frage von DerZwerg666, 41

Youtube Video-Zeit-Links funktionieren nicht?

Moinsen, seit ein paar Tagen hab ich das Problem bei Youtube, dass wenn z.b. in den Kommentaren eine Stelle im Video verlinkt ist meinetwegen 2:10 , ich klicke drauf und anstatt zu der Stelle zu springen lädt das Video einfach neu und fängt von vorne an. Hat wer ne Idee warum das so ist? Ich benutze Google Chrome mit Adblock, ProxFlow und dem dem Better Battlelog Plugin von Battlefield. Wenn ich diese Ausschalte und auch entferne ändert sich nix.

Antwort
von Bujin, 26

Ist bei mir auch so und ist nicht nur mit Chrome der Fall. In letzter Zeit gibt es lauter komische Fehler bei YouTube und ich vermute mal die bauen im Hintergrund einiges um. zB. konnte man eine lange Zeit seine Kommentare nicht bearbeiten ohne dass gleiche alle Sonderzeichen durch Code ausgetauscht werden und auch Video-Beschreibungen kann man nicht ändern ohne dass alle Links die von YouTube gekürzt wurden nicht mehr funktionieren. Abwarten und Tee trinken würde ich mal sagen. 

Kommentar von DerZwerg666 ,

Denn is ja gut, hatte mir fast schon sowas gedacht aber meine Kollegen hatten des net, aber bin ich ja nicht alleine^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community