Frage von Ishidres, 52

YouTube-Video wird nur in 360p hochgeladen?

Hallo,

ich hab gestern mal mein erstes Video auf YouTube hochgeladen. Doch es wird nur in 360p geuploaded. Warum? Kennt jemand den Grund dafür? An meinem Laptop liegts nicht, ich kann nämlich auch 720p oder 1080p-Videos kucken.

Bitte um Antwort

VG Ishidres

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seth11, 32

Liegt an Youtube.

Ich habe auch gestern ein Video hochgeladen, und es hat 2 Stunden gedauert bis es in HD verfügbar war.^^

Kommentar von Ishidres ,

Danke! Nach ein paar Minuten wars bei mir auch HD!

Antwort
von gercraluja01, 35

du musst auch in der entsprechenden Qualität aufnehmen

Antwort
von Ventrexx3, 34

Das liegt an dem Video es kommt drauf an wie du es gespeichert hast und anscheinend hast du es nur auf 360p gespeichert / gerendert.

Antwort
von cruscher, 27

Je nach dem wie du es Renderst. Wenn du nur 360p Renderst ist es kein wunder...