YouTube-Video, was genau kann ich verbessern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einen besseren Sound 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Intro erstellen, bessere/modernere Musik, dieser Smiley wo du meintest "always be kind..." sieht auch nicht hübsch aus. 

Am schlimmsten ist aber die Audioqualität, ich glaube das liegt an der Technik, aber man kann deine Stimme kaum verstehen. 

Ich glaube die Tipps an sich sind ganz gut ( also der Inhalt des Videos)  für mehr Aufmerksamkeit könntest du deinen Youtube - Kanal mit anderen sozialen Netzwerken verknüpfen und auf deine  Videos aufmerksam machen, oder unter Videos von bekannten Youtuber kommentieren :-)

Das video ist an sich einfach uninteressant. Die übergänge sind wie von movie maker. 

Versuch an sich das gameplay spannender zu machen.

ich finde die musik zu laut und deine Stimme auch , zumal die qualität deines Mics mich auch stört. Musik leise im Hintergrund nur zur Untermalung und deine Mic Einstellungen prüfen

Musik zu laut, schlechte Audio Quallität und kein Ansprechenden Schnitt. Es dauert zu lange bis du zu den entschiedenen Schritten kommst. Kurz und knapp muss es sein. Zuschauer sind ungeduldig. Versuch immer wieder etwas mehr Qualität zu bringen. Du kannst keine 100% von anfang an bringen also gib nicht auf. Schau dir deine Videos selber an und vergleiche es mit anderen.

Kommentar von Sero00
14.12.2015, 15:40

Give aways sind zudem die schlechteste Werbung, viele enttäuschte Zuschauer werden dich verlassen. Ich bin Youtuber und kann dir nur empfehlen mit Ehrgeiz Abos zu bekommen und nicht mit seltsamen Werbeaktionen.

0
Kommentar von Eldit
14.12.2015, 15:46

Ich mache aber wirklich ultra gerne Giveaways. :)

0

Naja, Musik ist relativ laut, im Verhältnis zum Gesprochenen. Zudem ist die Sprachqualität nicht wirklich gut^^. Desweiteren die verpixelten Bilder. Macht einfach keinen Spaß, zuzuschauen.

Was möchtest Du wissen?