YouTube Video und Komentare? Was ist das Problem, wer kennt sich damit aus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, versuch mal folgendes: Geh auf deinen Kanal....dort an der linken Seite auf Community......dort stehen dann eigentlich alle deine Kommentare...da gibt´s aber mittig vom Bildschirm oben auch noch die Auswahlmöglichkeit..."überprüung ausstehend" und "wahrscheinlich Spam" ich denke mal das dort die Kommentare drin sind, da manche Kommentare einfach als Spam angezeigt werden, obwohl´s keine sind. Ich hoffe mal, dass war das, was du meintest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shamen2017
04.06.2016, 14:50

Danke! stimmt wirklich;)

0
Kommentar von Shamen2017
04.06.2016, 14:52

kann ich in Zukunft vemeiden das sie im Spam Ordner landen? obwohl ich sie freigegeben habe stehen sie trotzdem nicht unterm Video.

0