Frage von xWeedRabitx, 60

Youtube video über mich?

Hay , jemand hat in youtube ein hate video über mich gesagt weil ich meine meinung geäussert habe macht er sich listig über mich und zeigt bilder von mir . Ich habe versucht youtube zu erreichen oder google was nicht fuktioniert. Kann mir jemand helfen wie ich das video gelöscht bekomme. Würde gern youtube eine email schicken finde aber keine email. Danke im vorraus

Antwort
von JensDerKrasser, 25

Du kannst das Video unter dem Punkt "Verletzt meine Rechte" melden. Dort musst du dann Daten wie deinen vollen Namen etc. eintragen und wenn es sich wirklich um dich handelt wird sich ein YouTube-Mitarbeiter um das Problem kümmern. Sonst könntest du noch den Videoproduzent direkt fragen, ob er es vielleicht offline nehmen könnte.

Viel Glück! :)

Antwort
von HashtagMax, 15

Kann es sein dass du auf schlechteste YouTube Kiddies von IKANNIXI gelandet bist xD
Jedenfalls melde das Video und zeig die Person zur Not an wenn du das willst

Antwort
von Philip1663, 31

Kannst mal versuchen das Video zu Melden.

Könntest du mir mal ein Link schicken könnte versuchen das Video zu entfernen(bin ehemaliger YouTuber könnte mal meine,,Kontakte´´fragen)

Lg

Kommentar von xWeedRabitx ,

nein, hab angst das du es verbreitest

Kommentar von Philip1663 ,

Hey,verstehe deine Reaktion aber gutefrage.net ist ja hier um Menschen zu helfen und nicht zu verarschen usw. will helfen und würde es nicht verbreiten da ich es auch nicht gerne hätte wenn jemand das ich über mich machen würde.

Lg

Kommentar von DinoKing32 ,

Hab keine angst wenn er es verbreitet kannst du ihn anzeigen und du kannst auch denn youtuber anzeigen der es online gestellt hat trau dich einfach er kann dir nichts wirklich tun PS: du kannst ihn nur anzeigen wenn du nicht einverstanden warst das er dieses Video online stellt sag mir mal wie der typ auf YouTube heißt ich möchte mal mit ihm reden

Kommentar von Philip1663 ,

Genau,außerdem bin ich nicht so ein Idiot und verbreite Videos die andere verletzen.

Kommentar von xWeedRabitx ,

okay schicke dir später den link bis später

Kommentar von Philip1663 ,

ok

Kommentar von xWeedRabitx ,

und ...

Kommentar von Philip1663 ,

Habe keinen Link erhalten.

Antwort
von Pflasterstein2, 4

du kannst den ytber melden in bein den kommentaren bzw auf dem register Mehr

Antwort
von Cyberman307, 30

Schreib Google eine Mail und versuche das Video zu melden. Ansonsten geh zu deinem Anwalt, und zeig mahne die Person ab.

Kommentar von xWeedRabitx ,

finde die email von google nicht

Antwort
von l4nc3r, 19

Definitiv Anwalt einschalten (über die Eltern gehe ich mal aus) und dann ist es ganz schnell weg und je nach alter der personen wird dann auch noch evtl. Geld für Rufschädigung etc. rausspringen.

Aber Fokus sollte die Entfernung des Videos sein.  Melden so oft es geht und dann noch Anwalt einschalten.!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten