Frage von NEENPA, 51

Youtube Video striken lassen wegen Bild?

Guten Tag, eine Person hat ein Video Hochgeladen und ein Bild von mir rein gepackt und es auf Anfrage nicht gelöscht. Kann ich das Video striken lassen?

Danke im voraus und Frohe Ostern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zenkyr, 31

Hallo NEENPA,

ja, wenn du vorweisen kannst, dass das in dem Video du bist, kannst Du das Video löschen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Zenkyr

Kommentar von NEENPA ,

Weißt du auch wie ich das melden kann?

Kommentar von Zenkyr ,

Hallo NEENPA,

du gehst unter das Youtube-Video dann auf "Mehr.."

dort sollte der Melde Button eigentlich auch schon sein :)

Mit freundlichen Grüßen

Zenkyr

Kommentar von NEENPA ,

Hey, also ein Bild von mir (ausschnitt aus einem von mir gelöschtem Video das mich dumm aussehen lässt) ist im Video aber ich finde nichts was dazu passt. Außerdem ist eine Audio von mir drin

Antwort
von Flintsch, 23

Melde es bei YouTube und mach der Person klar, dass er gegen das Recht auf das eigene Bild verstößt.

Antwort
von stillesfeuer, 26

Denke eigentlich schon siehst ja dann bestimmt was passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten