Youtube Video striken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst erstmal versuchen, das Video zu melden. Das würde ich dokumentieren. Wenn das nichts hilft, würde ich mit dem Ersteller reden. Wenn der das Video nicht offline nimmt gehst du zum Anwalt und zeigst den Ersteller an (und am besten YouTube gleich mit wegen Beihilfe, weil sie ja Kenntnis davon hatten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rangoooooo
07.03.2016, 22:34

Ich bedanke mich herzlich, für eine schnelle Antwort.

0

Eine direkte Nachricht an den Benutzer erstmal. Sollte er nicht reagieren, dann beim Support melden. Anwalt... kommt nicht in Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rangoooooo
07.03.2016, 22:35

Warum sollte Anwalt nicht in Frage kommen, das ist eine Straftat?!

0

Was möchtest Du wissen?