Frage von justin227, 29

Youtube video schlechte qualität hilfe?

Hallo, ich hab grad ein Youtube Video hochgeladen als ich es mir angeguckt habe war die max. Auflösung 360P da wusste ich ok warten jetzt ist sie aber auch nur 720P obwohl ich mit 2560×1440 gefilmt habe... kann mir da jemand sagen warum das so ist bzw. Was ich dagegen machen kann?

Antwort
von RicSneaker, 19

Das kann auch mal etwas länger dauern, bis alle Qualitäten verfügbar sind. Hatte ich auch schon ein paar mal. Es ist jedoch auch möglich, dass du das Video in einer schlechteren Qualität gerendert hast...

Kommentar von justin227 ,

Habs nur als testvideo hochgeladen. aufgenommen und sofort hochgeladen

Antwort
von Tumblr27, 25

Man kann es ändern auf Einstellungen und dann die Qualität ändern

Kommentar von justin227 ,

am pc?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten