Frage von Faris2011,

Youtube Video Problem !

Ich hab in YT ein Video reingestellt (über Fussball) und wenn ich mit meinem Account drinnen bin klappt es aber wenn ich Offline reingehe und andere auch dann steht da :

Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.

Was heisst das ?

Antwort von rhavin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von killerrj8,

lol scheint irgendwie sowas neues zu sein bekomm ich derzeit öfter als Musik von Sony , Warner BRos oder ähnliches.

Antwort von IchNamenlos,

Hi Faris2011,

diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber du kannst die Frage in YouTube-Forum stellen. Wenn du in der Startseite bist, scrollst du runter und dann steht da links unten Hilfe klickst du da drauf, dann auf Hilfeforen der Community, und dann kannst du eine Kategorie wählen von deiner Frage und stellst sie dann.

Deine Frage: Was will YouTube meinen mit: "Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat?"

Die Kategorie: Bugs / melde ein Problem

PS: Wenn du eine Frage stellen möchtest, musst du auf Frage Posten klicken!

IchNamenlos =)

Antwort von RuedigerKaarst,

Hallo,

das Video wurde mit Musik unterlegt, welche Urheberrechtlich geschützt ist und Youtube für Deutschland keine Lizenzen besitzt.

Daher wurde das Video gesperrt.

Es gibt übrigens auch Lizenzfreie Musik :-)

Mich nerven übrigens Videos, bei denen Musik hinterlegt wurde.

SME steht für Sony Music Entertainment

Oft ist die Musik unpassend oder einfach viel zu laut.

Antwort von MaxiTV8000,

Du hast Musikcontent in deinem Video!!! Du solltest das Video mit GEMA freier Musik machen!!!

Hier ein Link: http://www.medienpaedagogik-praxis.de/kostenlose-medien/freie-musik/

Antwort von lacrosse,

das ist halt so bei youtube, bei manchen meiner videos ist es genauso

Antwort von Fussnagelbrot,

dann hasse da musik mit reiungemacht die der SME gehört und deshalb gesperrt ist

Kommentar von Faris2011,

Was ist SME ?

Kommentar von MaxiTV8000,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community