Frage von buntbarsch1, 56

YouTube Video Pixel?

Hallo, ich habe einen Youtube Kanal.Heute habe ich mein Intro im Internet erstellt.Es hat 360pixel.Meine Kamera nimmt aber in Full HD auf.Ich habe auch schon einige Videos online,die ohne dem Intro auf Full HD laufen.Heute wollte ich zum ersten mal mit Intro uploaden,dann war aber alles in 360p.Wie kann das sein?Nur wegen des Intros?Ich habe das Intro und das Video mit Camtasia Studio 8 zusammengefügt.Kann man dort für Intro und Video getrennte Auflösungen angeben? Danke für Antworten!!!

MFG

Antwort
von danielschnitzel, 38

Direkt nach dem Upload hat jedes Video 360 Pixel. Schau mal wie es jetzt ist.
Dauert einen Moment bis es in der richtigen Qualität oben ist. 

Antwort
von simpsons496, 11

Das Intro wird vom Camstasia auf 1080p hoch skaliert und wie daniel schon geschrieben dauert es dann ein wenig bis das Video dann komplett in Full HD online ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community