Frage von LucaMonol9, 21

Youtube Video perfekt?

Hey ich wollte demnächst Youtube Videos machen (minecraft)und wollte fragen wie Mann das machen kann z.B wie Gomme wenn er bedwars LP hochläd ist da ja immer wenn man auf Den Kanal geht und dan Videos ist da ja immer ein Bild mit dem Skin (laufend mit nem item in der Hand)Und ein Bild vom game , wie macht man das mit dem Skin und so bitte um hilfe danke

Antwort
von Wissbegieriger2, 17

Du musst mindestens 13 sein und ein Gehirn besitzen, viel Glück!

Ok, die kurze Version: 1. Minecraft kaufen und installieren 2. Texturepacks hinzufügen 3. Bedwarsserver raussuchen 4. Openbroadcast downloaden und installieren 5.Openbroadcast einrichten 6. Auf Bedwarsserver einloggen 7. Aufnahme starten und zocken 7. Aufnahme beenden 8. Schneiden 9. Aufyoutubehochladen! 10. Fertig!

Kommentar von LucaMonol9 ,

weiß ich divh alles und hab ivh alles nur ich brauch die Programme zum schneiden

Kommentar von Wissbegieriger2 ,

Sorry lag an deinem Satzbau (böses Lachen)!

Kommentar von LucaMonol9 ,

und sag nichts mit Texturen ich hab 152 texturepacks und nen eigenen Server

Antwort
von An0nym0us216, 21

Den Skin musst du animieren mit Cinema 4D und den Rest machst du mit Photoshop.

Kommentar von LucaMonol9 ,

wie geht das mit cinemar 4d

Kommentar von An0nym0us216 ,

gibt es Tutorials auf YouTube.

Kommentar von LucaMonol9 ,

nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten