Frage von DancingLotta, 34

Youtube-Video on ohne meine Erlaubnis?

Hallo! Ich brauche SEHR DRINGEND Hilfe! Eine frühere Bekannte hat mit mir und einer anderen Bekannten nur aus Spaß ein Video gedreht. Sie aber hat es auf YouTube hochgeladen und ihre Anmeldedaten vergessen. Wegen diesem ZWEI Videos werde ich geärgert und es bekommt immer mehr Klicks. Jeden Tag muss ich daran denken. Ohne diese Videos wäre mein Leben viel besser. Es ist so SCHLIMM...

Antwort
von MartinsWelt, 2

Am besten das Video bei Youtube melden. Du kannst glaube ich auch einen Grund angeben, warum du das Video melden möchtest. Sag einfach, das du auf dem Video zu sehen bist und das nicht möchtest. Normalerweise ist YouTube dann angehalten, das Video zu prüfen und gegebenenfalls zu löschen oder zu sperren. Sollte das nicht helfen, sag deiner Freundin sie soll sich bemühen, ihre Anmeldedaten wiederzubekommen und das Video löschen.

Antwort
von Mirmon, 19

Wenn sie es ohne deine Erlaubnis ins Internet gestellt hat; kannst du sie anzeigen. Aber das Video wieder aus dem Internet zu bekommen ist fast unmöglich. Und da werden die bei der Polizei auch nicht viel machen, ausser du bist minderjährig und das Video zeigt dich nackt oder halb nackt. Dann solltest du aber auf jedenfalls zur Polizei gehen.

hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Kommentar von DancingLotta ,

Anzeigen möchte ich aber nicht, ist tut mir ja auch leid für sie. Es ist ihr jetzt auch peinlich aber hat ja ihre anmeldedaten vergessen. Ich bin dort nicht nackt oder sonstiges.

Kommentar von Mirmon ,

Dann kann sie ja immer noch auf "Passwort" vergessen gehen. Ihre E-mail Adresse hat Sie ja hoffentlich noch. Dann bekommt Sie ein neues Passwort zugeschickt :)

Kommentar von DancingLotta ,

Nein, das Passwort weiß sie aber sie weiß nicht wie ihre E-Mail Adresse heißt.. Geht da was?

Kommentar von Mirmon ,

Ja ich denke schon. Kannst ja auch den Support schreiben 

Antwort
von CRXHacking, 4

Schick mal denn Link von dem Video vielleicht kann ich ja was machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community