Frage von Zasiimii, 40

Youtube Video öffentlch machen?

Hey also ich habe ein vor einer Woche mein erstes YT Video online gestellt. Ich habe auch ein gestellt dass es öffentlich sein soll nur leider klappt das nicht. Damit meine ich dass immer wenn ich den ganzen Titel meines Videos eingebe nichts kommt und auch wenn ich den link weiter sende passiert nichts. Was mache ich falsch ?

Antwort
von ocihato, 23

Naja hast du tags eingetragen?

Kommentar von Zasiimii ,

Vorhin habe ich einen eingetragen :)

Kommentar von ocihato ,

funktioniert es?

Kommentar von ocihato ,

Wen ja würde ich mich über ein stern freuen

Kommentar von Zasiimii ,

Hat leider nicht funktioniert wenn ich den link weiter sende steht dort das Video ist nicht verfügbar :/

Bekommst aber trotzdem ein Stern :)

Kommentar von ocihato ,

mhmm Video ist auf öffentlich wurde es vll wegen rechten gelöscht?

Kommentar von Zasiimii ,

Hätte ich dann keine Nachricht oder sowas erhalten? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community