Frage von B0ochii84, 54

YouTube Video "nicht verfügbar" was kann ich dagegen tun?

Ich habe vorhins ein Video hochgeladen. Das Problem ist nur ich kann es ansehen. Bei allen anderen ist es "nicht verfügbar" Ob ich es auf "nicht gelistet" oder "öffentlich" stelle. Bitte um rat wo liegt das Problem. Danke im Vorraus!

Antwort
von HavenRein, 47

Wann hast du das Video hochgeladen?

Es kann sein, dass es noch nicht komplett hochgeladen ist, sondern noch rendert. Dauert meist einige Zeit, dann ist es für alle verfügbar.

Kommentar von B0ochii84 ,

Vor 4h Hochgeladen ☺

Antwort
von Nick280116, 41

Hey Könnte sein dass du iwas in deinem Video gemacht hast das Youtube nicht passt zum Beispiel Du hast gema geschützte Musik Benutzt oder gegen die Agb's verstoßen wenn das der Fall ist nimmt youtube das Video unwiederruflich runter

Kommentar von B0ochii84 ,

Gema hat noch nix gemacht. Keiner kann es anschauen bis auf einem Kumpel und mir selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten