Frage von Ruffyaso, 68

Youtube video nicht verfügbar hilfeee?

Ich hab mir viel Mühe für ein AMV gegeben und dann steht bei jedem dass das video nicht verfügbar ist . WARUM ? WIE KANN ICH DAS ÄNDERN D:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joshi2855, 53

GIB DEN LINK :D Hab auch einen Kanal haha. Hast dus normal hochgeladen und danach auf veröffentlichen geklickt und NICHT Privat einfgestellt? Und wie groß ist die Datei? Kann sein das YT noch nicht fertig mit dem verarbeiten ist.

Kommentar von Ruffyaso ,

https://youtu.be/5saUYi_aVMY 

ich weiß jetzt nicht wie groß die Datei ist , aber ich hab gewartet und dann stand da veröffentlichen und ich hab auch genau gewartet bis diese Verarbeitung zuende war . :(

Kommentar von Joshi2855 ,

Ich sehe das Video? Als Beweis...bei 0:50 dreht sich jemand auf dem Stuhl um. Siehst dus jetzt vielleicht auch?

Kommentar von Joshi2855 ,

Nur so als Tipp...hast du fasch gerendert oder gar nicht? Der schwarze Rand sollte da nämlich nicht sein, sondern Vollbild.

Kommentar von Ruffyaso ,

das ist eig extra so aber ich mach in Zukunft keinen schwarzen Rand mehr , weil das nicht so gut aussieht ;)

Kommentar von Joshi2855 ,

Achso, wenns extra ist kannst dus auch lassen :P Wenns dir besser gefällt. Dachte das sollte NICHT so sein :D

Kommentar von Ruffyaso ,

Echt omg *-* DANKEEEEE ♥ ich guck mal ob es jetzt bei meinen freunden geht :) Danke danke dankööööööööö.

Antwort
von ManuGun, 48

Wird es gerade verarbeitet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten