Frage von OliBo87, 19

Youtube Video nicht für die Öffentlichkeit, aber auf eigener Internetseite stellen?

Hallo,

wie in der Überschrift schon zu lesen, möchte ich gerne wissen, ob es möglich wäre Videos die ich auf YouTube hochlade und verstecke (also nicht öffentlich stelle, dass sie nicht auf meinem Kanal angezeigt werden) über meine private Internetseite trotzdem einbetten kann und jeder der meine Internetseite kennt, das Video trotzdem sehen kann.

Ein Beispiel: Ich plane eine Art Internetfernsehen wo man das aktuelle Video z.B. immer Sonntags ab 20 Uhr sehen soll. Das Video würde ich auf meinem YouTube Kanal gegen mittag hochladen und nicht auf öffentlich stellen, sodass es vorher keiner sehen kann. Um 20 Uhr sollen sich die Zuschauer das aber auf meiner Internetseite angucken können, was ich dort mit dem Link von meinem YouTube Kanal verlinken würde. Zeitgleich wäre es aber auf YouTube noch nicht öffentlich abrufbar. Sobald die Folge vorbei wäre, würde ich es auf öffentlich stellen.

Die Frage ist, ob das Video (was ja nicht auf öffentlich gestellt ist) auf meiner Internetseite zu sehen ist.

Frue mich über jede Antwort ;)

Gruß Oli

Antwort
von annokrat, 5

du musst es dann auf "nicht gelistet" stellen. "privat" funktioniert nicht.

annokrat

Kommentar von OliBo87 ,

Alles klar. Danke dir ;)

Antwort
von herja, 10

Ja, kannst du genauso machen.

Kommentar von OliBo87 ,

Habe eben etwas gelesen, wenn ich es auf privat stellen würde, könnten es nur maximal 25 Personen sehen. Ist das richtig? Weil das wäre ja dann leider doch nicht so super, da ich irgendwann mal einen höheren Zuschauerkreis erwarte. Wenn dann aber nur 25 Leute das anklicken können und der 26. nicht mehr wäre das nicht so sinnvoll. Gäbe es noch alternativen, dass so irgendwie hin zu bekommen, wie ich es oben beschrieben habe?

Kommentar von herja ,

wo oder was hat du denn gelesen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten