Frage von MoinMoin2014, 26

YouTube Videos monetarisiert - und wie weiter?

Diese Untermenüs sind so verschachtelt, dass ich einfach keine Übersicht finde, wie viele Einnahmen ich bereits erzielt habe oder ähnliches, leider bringen die hauseigenen Anleitungen von YouTube nicht viel...

Weiß jemand aus der Community hier, wie ich jetzt "Bares kriege", bzw wo ich jetzt die Einnahmenübersicht sehe oder Überweisung einrichten kann oder irgendwas? Würde mir sehr helfen, danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von julsch12, 6

Auf deinem Adsense Konto ist das eigentlich ganz klar ersichtlich. Da gibt's nicht so wirklich versteckte Menüs ^^

Und falls du kein Adsense hast... Kannst du auch nichts verdienen.

Antwort
von AntiRedlich, 8

Nachdem verknüpfen mit AdScence siehst du einige Tage später in den analytics deine Einnahmen

Antwort
von schuster12345, 11

da musst du dein youtube-konto mit Adsense verknüpfen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community