Frage von deljan, 90

YouTube Video melden weil es meine Rechte verletzt?

Hey Leute, jemand hat ein Video von meinem Bruder Auf youtube gestellt ohne Seine Erlaubnis und Ich kann es nicht melden er weint weil die Leute in der Klasse in (mobben) wegen dem Video
Könnt ihr es bitte alle Melden?
Der Link zum Video ist hier:      https://youtu.be/4ogNs6BcQDQ

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19umut07, 36

Wenn es wirklich dein Bruder ist dann kannst du auch rechtlich gegen ihn vorgehen und ich hoffe das weißt du.

Kommentar von deljan ,

Ja ist er Danke ich weiß aber ich wills erstmal mit das hier versuchen

Kommentar von 19umut07 ,

Wenn er gemobbt wird würde ich mal die Eltern anrufen.

Kommentar von 19umut07 ,

Danke für den stern

Antwort
von ChristianZockt3, 39

Schon gemeldet, viel Glück noch für dich und deinen Bruder, würde mich vielleicht mal an den YouTube-Support wenden!

Kommentar von deljan ,

Danke dir🤗

Antwort
von HashtagMax, 28

Ich werde es mit meinen locker 6 Accounts machen

Kommentar von deljan ,

Danke sehr nett von dir!

Kommentar von HashtagMax ,

Bring hier noch Schleichwerbung  rein https://youtu.be/KrMJFinnEi8 👌🏻ist mein Kanal

Antwort
von HashtagMax, 23

Der Typ hat alle seine Videos geklaut und hat keine Rechte daran eigentlich müssten wir alles melden und disliken

Kommentar von deljan ,

Ja ich weiß aber ich will keine Große Sache draus machen die anderen Videos gehören nicht mir! Deshalb weiß ich auch nicht

Antwort
von Meela99, 35

Gemacht

Kommentar von deljan ,

Danke dir!👍🏼😊

Kommentar von lalala321q ,

das Video ist über 3 Jahre alt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten