YouTube Video melden weil es meine Rechte verletzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es wirklich dein Bruder ist dann kannst du auch rechtlich gegen ihn vorgehen und ich hoffe das weißt du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deljan
09.07.2016, 21:19

Ja ist er Danke ich weiß aber ich wills erstmal mit das hier versuchen

0
Kommentar von 19umut07
09.07.2016, 21:25

Wenn er gemobbt wird würde ich mal die Eltern anrufen.

0
Kommentar von 19umut07
03.10.2016, 19:37

Danke für den stern

0

Schon gemeldet, viel Glück noch für dich und deinen Bruder, würde mich vielleicht mal an den YouTube-Support wenden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deljan
09.07.2016, 21:19

Danke dir🤗

0

Der Typ hat alle seine Videos geklaut und hat keine Rechte daran eigentlich müssten wir alles melden und disliken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deljan
09.07.2016, 21:43

Ja ich weiß aber ich will keine Große Sache draus machen die anderen Videos gehören nicht mir! Deshalb weiß ich auch nicht

0

Ich werde es mit meinen locker 6 Accounts machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deljan
09.07.2016, 21:41

Danke sehr nett von dir!

0

Gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deljan
09.07.2016, 21:20

Danke dir!👍🏼😊

0
Kommentar von lalala321q
09.07.2016, 22:53

das Video ist über 3 Jahre alt...

0

Was möchtest Du wissen?