Frage von TeAmoXVII, 51

YouTube Video melden, da es mein Gameplay benutzt?

Folgendes:

Ich habe das Spiel Halo 5 gespielt und einen eigenen Clip davon auf YouTube gestellt. Ein anderer Kanal hat das Gameplay dann für seine Zwecke verwendet. Müssen die mich nicht nach der Erlaubnis fragen? Kann ich das Video melden? Ich wurde schließlich nicht mal erwähnt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von whiskey99, 26

Hallo,

nutze die "Melde Funktion" bei YouTube und geb dann bei der Beschreibung an, dass dies dein Video ist und du ihnen nicht erlaubt hast es zu verwenden.

Antwort
von Niklas140102, 20

Du bist Urheber du kannst sogar zur Polizei gehen

Antwort
von Wissbegieriger2, 29

Du kannst, es melden, die werden wahrscheinlich schauen wer das Video zuerst hochgeladen hat.

Kommentar von TeAmoXVII ,

Unter Datenschutz oder Urheberrechtsverletzung?

Antwort
von mona41, 29

Klar kannst du das Melden du muss nur ausführlich schreiben das es deins ist

Kommentar von TeAmoXVII ,

Unter was genau?

Was ist das Problem?

Unangemessene Inhalte (Nacktheit, Gewalt usw.)

X In diesem Video werde ich ohne meine Genehmigung gezeigt.

X Missbrauch/Belästigung (Jemand greift mich an)

X Datenschutz (Jemand verwendet mein Bild)

X Markenrechtsverletzung (Jemand verwendet meine Marke)

X Urheberrechtsverletzung (Jemand hat mein Werk kopiert)

X Andere Rechtsfragen, einschließlich der mutmaßlichen Umgehung technischer Vorkehunrngen z. B. durch Bereitstellung von Keygens oder Seriennummern

?

Kommentar von mona41 ,

Urheberrechtsverletzung (Jemand hat mein Werk kopiert)

Kommentar von TeAmoXVII ,

Danke dafür ^^ Wie lang dauert es, bis das alles überprüft ist?

Kommentar von mona41 ,

Keine Ahnung sobald ein Mitarbeiter deine Nachricht erhält bekommst du eine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community