Frage von YoungWoman21, 21

YouTube Video melden (bitte Beschreibung lesen)?

Hallo ihr Lieben,

mich würde folgendes interessieren. Wenn ich auf YouTube ein Video melde erfolgt das ja in dem Sinne anonym, dass der Einsteller dieses Videos nicht sehen kann, wer dieses gemeldet hat. Ist das melden selbst aber auch den YouTube Mitarbeitern gegenüber anonym? Also können die Mitarbeiter nicht nur sehen welches und warum das Video gemeldet wurde, sondern auch von wem? Oder ist letzteres nicht der Fall? Was ich weiß, ist das man zum Melden eines Videos angemeldet sein muss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prommor1996, 11

Hey,

also ich denke schon dass die Mitarbeiter diese Informationen sehen. Vor allem da sie den Antrag ja überprüfen müssen. Also den Grund bzw die Angaben von dir sehen Sie. Dass der dazugehörige YT Account auch angezeigt wird würde ich dann mal stark vermuten.

Solange es eine sinnvolle Meldung ist, ist auch alles in Ordnung denke ich :)

Im schlimmsten Fall sperren sie das Video nicht...das ist alles.

Viele Grüße :)

Antwort
von Tom1111111, 21

Die sehen es glaube ich ich auch nicht. Aber selbst wenn es so ist kann ich dich beruhigen. Es gehen bestimmt Sekündlich irgendwelche Meldungen ein.. Die haben bestimmt schon genug zu tun den allen nachzugehen.

Antwort
von JOJOSEIDLhaha, 17

Die Mitarbeiter sehen es wahrscheinlich

Antwort
von annokrat, 11

natürlich sehen die das. youtube weiss alles und merkt es sich mindestens bis zum untergang von google.

ausserdem nützt es nichts, wenn irgendein hater ein video meldet. youtube reagiert nur auf begründete meldungen.

annokrat

Antwort
von L0ckey, 19

Der Besitzer des Videos sieht das ;)

Kommentar von YoungWoman21 ,

Nein, nach der offiziellen Info nicht. Da heißt es, dass der Besitzer des Videos zwar erfährt das es gemeldet wurde, aber nicht wer es war. Ich kann keinen Link einfügen. Aber es steht auf der Google/YouTube Seite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten