Frage von Swety19ka, 55

YouTube Video löschen ohne Passwort?

Hallo Leute ,😊 Vor 5-6 Jahren hat mein Vater 2 Videos von mir auf youtube hochgeladen . Ich will aber die Videos löschen das Problem ist das er jetzt seine Passwort und Email Adresse nicht mehr weiß . Was soll ich tun ? Wie kann ich die löschen ? Wenn ich die Videos melde werden die gelöscht später ?

Antwort
von Gummileder, 15

Unter dem Video > Mehr > "Verletzt meine Rechte, Datenschutz-, Urheberrechts- und andere Rechtsbeschwerden ".

Aber keine Ahnung was da passiert und einen Google/Youtube Account ist dafür vermutlich auch nötig.

Antwort
von Niklas904, 42

Du kannst das Video melden das du da ohne deine Genehmigung kannst du das Video löschen lassen.

Antwort
von erikology, 32

Geht ohne Log In Daten nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten