Frage von Max0907, 139

YouTube Video löschen ohne Account?

Hallo, habe damals ein Video von mir hochgeladen auf YouTube, jedoch möchte ich dieses wieder löschen weil das sehr peinlich ist und es niemand sehen sollte ... Weiss jedoch nicht mehr meine Email Adresse und Passwort.... Komme ich an irgendwelche Möglichkeiten da was zu machen?

Antwort
von Radiorocker12, 103

Youtube ist eine Plattform mit sooooo vielen Videos, mach dir keinen Kopf. Es gibt Videos die brauchen Jahre für 100 Aufrufe. Das jemand aus deinem Bekanntenkreis dieses Video sehen wird ist eher unwahrscheinlich. Wenn du kein bekannter Youtuber warst solltest du da nichts Befürchten. ^^

Antwort
von iHack, 96

No sorry dude wen du nicht mal die Email weißt wird das Video auf ewig da bleiben.


Wen du in dem Video vorkommst kannst du dich allerdings beschweren, das "jemand" ein Videos von dir veröffentlicht hat. Das kosstet  aber viel Geld weil du einen Anwalt brauchst. 


Also wird das video auf ewig da bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten